Markt Hösbach

  • Kontrastansicht Kontrast
  • Accesskeys Tastatur
  • Barrierefrei Barrierefrei
  • Inhaltsverzeichnis

Navigation überspringen

Rathaus Hösbach

Rathausstraße 3
63768 Hösbach
Tel.: 0 60 21 / 50 03-0
E-Mail: Kontakt



» Startseite » Gesellschaft & Soziales » Kinderkrippen » Gästebuch  

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch ... KLICK!



26.05.2016 - Dieter W. Pufe


Heute gehts wieder einmal für einpaar Tage in die alte Heimat. Freue mich schon wieder alte Freunde zu treffen. Euer Dieter W. Pufe



20.07.2014 - Dieter W. Pufe


Hallo liebe Hösbacher....
ich lebe schon seit 3 jahren in der Wildschönau in Tirol. Hier spiele ich u.a. einen Pfarrer in der Krimiserie " SOKO KITZBÜHEL" . Fotos könnt Ihr über meine Facebookseite Dieter Pufe sehen.
Ich freue mich immer wieder auf Besuch aus der Heimat und das Mitbringsel. " Schlappeseppelsche".
Euer Dieter W. Pufe



25.01.2013 - Herbert Grünewald


Hallo,
nach einem langen Managerarbeitsleben (20J.Mercedes-
24 J.Kinokaufmann)kann ich seit
längerer Zeit mein Rentnerleben in meinem Heimat-u.Geburtsort Hösbach
genießen. Es freut mich die Infrastruktur und Umgebung. Zurück zur Heimat.
MfG Herbert Grünewald,Hö.Mühlstr.73




29.12.2012 - Herbert Grünewald


Hallo,
leider an Weihnachten nicht so schön:
1.)Tiefgarage nach 17.00 Uhr Mette am
hl.Abend kostenpflichtig und Riesenstau am Ausgang. 1/2 Std.Wartezeit. 2.) Straßenlicht ein paar
Tage defekt in der Mühlstrasse. (Hinter
der Mühle) Sackdunkel kpl.Weihnachten.
Leider, hoffentl. bald in Ordnung
Herbert Grünewald, Mühlstr. 73



31.10.2012 - sven


Ich habe heute dort angerufen und eine sehr hilfsbereite Frau am hörer gehabt...einfach topp




10.08.2012 - Sittinger Reiner


Herzlichen Gluckwunsch Fr. Wolf und Frau
Brehm.
Wer so lange gearbeitet hat, hat einen
würdevollen Abschied verdient



28.01.2011 - Thomas


Hallo Hösbach!

Ein gruß an den legendären Ort der Gründung der wohl legendärsten Band die es je in Deutschland gegeben hat!





28.12.2010 - nurmalso


Hallo Gemeinde Hösbach - aufgewacht.
Wie wärs denn, wenn man mal die Müllbeseitiung trotz Schnee in den Griff bekommen würde ! 2009 hats mit dem Gelben Säcklen angefangen und 2010 wird gar nichts mehr geholt. Schnee hin oder her.....es ist eben Winter und eine monatliche Grundgebühr wird ja schließlich auch bezahlt.
Also....endlich mal aufwachen !



05.12.2010 - Werner B.


Hallo zusammen.

Am Parkplatz des Rottenberger Waldfriedhofs wäre bei der Ausfahrt auf die Straße ein Verkehrsspiegel gegenüber sehr hilfreich, da die Sicht in beide Richtungen stark eingeschränkt ist.

Wünsche eine schöne Weihnachtszeit



18.10.2010 - Howard Elbert


Greetings from Pittsburgh,Pennsylvania,
The website is very good and informative, some of my family are natives of your town. I am planning to come over in November.
Cheers from Pittsburgh



 


nach oben  nach oben

Rathaus Hösbach
Rathausstraße 3 | 63768 Hösbach | Tel.: 0 60 21 / 50 03-0 |