Markt Hösbach

  • Kontrastansicht Kontrast
  • Accesskeys Tastatur
  • Barrierefrei Barrierefrei
  • Inhaltsverzeichnis

Navigation überspringen

Rathaus Hösbach

Rathausstraße 3
63768 Hösbach
Tel.: 0 60 21 / 50 03-0
E-Mail: Kontakt



» Startseite » Marktgemeindeinfo » Geschichte des Marktes Hösbach » 22. September 2002 - Herr Kuratus Siegmund Simon  

22. September 2002 - Herr Kuratus Siegmund Simon


geboren 1935

Hösbach, 22. September 2002

Herrn Kuratus Siegmund Simon

wird als Dank und Anerkennung für sein segensreiches Wirken in Wenighösbach der

Ehrenbrief des Marktes Hösbach

verliehen.


Seit 1967 ist Kuratus Simon als Pfarrer und Seelsorger in der Kuratie St. Barbara Wenighösbach tätig. Dabei hat er sich weit über seine pastoralen Verpflichtungen hinaus mit großem persönlichen Einsatz für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger engagiert.

Durch dieses unermüdliche Wirken zum Wohle unserer Gemeinde hat er sich bleibende Verdienste erworben.

Kuratus Simon ist zum Vorbild für soziales Denken und Handeln in unserer örtlichen Gemeinschaft geworden.


 


nach oben  nach oben

Rathaus Hösbach
Rathausstraße 3 | 63768 Hösbach | Tel.: 0 60 21 / 50 03-0 |