Markt Hösbach

  • Kontrastansicht Kontrast
  • Accesskeys Tastatur
  • Barrierefrei Barrierefrei
  • Inhaltsverzeichnis

Navigation überspringen

Rathaus Hösbach

Rathausstraße 3
63768 Hösbach
Tel.: 0 60 21 / 50 03-0
E-Mail: Kontakt



» Startseite » Gesellschaft & Soziales » Jugendarbeit » 23. April 2008 - Herr Karl Schäfer  

23. April 2008 - Herr Karl Schäfer


geboren 1932
verstorben 2010

Herrn Karl Schäfer

wird als Dank und Anerkennung
für seine langjährige kommunalpolitische Tätigkeit im Marktgemeinderat Hösbach dieser

E h r e n b r i e f

des Marktes Hösbach verliehen.




Herr Karl Schäfer gehörte von 1966 bis 2008 ununterbrochen dem Marktgemeinderat an. Als Mitglied der CSU-Fraktion und vieler Ausschüsse, insbesondere als stellvertretender Fraktionsvorsitzender sowie als Aufsichtsrat in der Elektrizitätswerk Goldbach-Hösbach GmbH & Co. KG hat er sich über vier Jahrzehnte lang mit großem persönlichen Einsatz für seine Heimatgemeinde engagiert.
In dieser Zeit hat er die politische, wirtschaftliche und soziale Entwicklung des Marktes Hösbach
maßgebend mitgestaltet.
Durch sein unermüdliches Wirken zum Wohle unserer Gemeinde und ihrer Bürger hat er sich bleibende Verdienste erworben.

Hösbach, den 23. April 2008


Robert Hain
1. Bürgermeister






 


nach oben  nach oben

Rathaus Hösbach
Rathausstraße 3 | 63768 Hösbach | Tel.: 0 60 21 / 50 03-0 |